Als führender Schweizer Online‑Supermarkt und Teil der Migros‑Gruppe stehen wir für Innovation, Teamwork und Kundennähe. In unserem neuen & hochmodernen Logistikzentrum in Regensdorf sorgst du im Warenausgang dafür, dass Bestellungen zuverlässig und termingerecht auf den Weg gehen – so trägst du entscheidend zu reibungslosen Abläufen und einer hohen Servicequalität bei!
Was du bewegst
Versandlogistik: Abnahme von Ladeeinheiten aus der Fördertechnik sowie Bereitstellung der Sendungen auf definierten Puffer‑ und Verladeflächen.
Warenfluss & Transportlogistik: Transport der Ladeeinheiten innerhalb des Verteilzentrums mittels Stapler und Buchung der Transporte im System.
Behälter‑ und Retourenmanagement: Rücknahme und Transport von retournierten Versandbehältern sowie Organisation und Bereitstellung von Mehrwegbehältern für den Versandprozess.
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Fachrichtung: Logistik (idealerweise)
Berufserfahrung: 2+ Jahre Logistik
Staplerkompetenz: Freude am Staplerfahren sowie ein gültiger Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge.
Flexibilität & Einsatzbereitschaft: Offenheit, bei Bedarf auch in anderen Bereichen zu unterstützen, insbesondere bei internen Transportaufträgen.
Schichtbereitschaft: Bereitschaft für fixe Arbeitszeiten im Schichtbetrieb.
Erfahrung in der Logistik: Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen in der Logistik.
Deutsch (A2)
Englisch (A1)
Was wir dir bieten
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 bezahlte Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 bezahlte Wochen Vaterschaftsurlaub
Cumulus‑Punkte: Profitiere von zusätzlichen Cumulus‑Punkten
Sport- und Fitnessangebote: Wir legen Wert auf deine Gesundheit und schenken dir beim Abschluss eines Sportabos CHF 250 pro Jahr
Individuelle Weiterbildung: Wir schätzen deine Entwicklung, beteiligen uns an deinem Wachstum und bieten ein Budget dafür
Du‑Kultur: Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Eigenverantwortung & Freiraum: Wir legen Wert auf direkte Kommunikation und beziehen unsere Mitarbeitenden in die Entscheidungsfindung ein
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Fachgespräch
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung
Es werden nur Online‑Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Herr Julian Schmid
Talent Acquisition Specialist
#J-18808-Ljbffr