Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Immobilienanlagenverwaltung mit langjähriger Marktpräsenz in der Schweiz. Das Unternehmen agiert verantwortungsbewusst und nachhaltig und verwaltet ein umfangreiches Immobilienportfolio im Milliardenbereich. Zur Verstärkung des Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit.
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Post, Terminverwaltung, Material- & IT-Beschaffung)
Administrative Begleitung der Projektteams in sämtlichen organisatorischen Belangen
Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Zahlungsübersichten für Quartalsbesprechungen
Erstellung von Reportings und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
Zusammenstellung und Aufbereitung von Quartals- und Monatszahlen
Unterstützung im Rechnungswesen laufender Bau- und Entwicklungsprojekte mittels Excel und spezifischer Fachsoftware
Pflege des Dokumentenmanagementsystems sowie Archivierung
Unterstützung im Vertrags- und Nachtragswesen
Verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenständigkeit
Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule) oder Bachelorabschluss
2-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bau-, Immobilien- oder Finanz
anche
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen
Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Sind Sie eine organisationsstarke Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und einem Interesse an Immobilien- und Bauprojekten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen....