Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater:in

Biberist
Die Schweizerische Post
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

Das kannst du bewirken Sei Teil des engagierten Teams und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche mit ein.
Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel. Dazu gehören beispielsweise regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
Du berätst unsere Kundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
Falls du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeit arbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach erfolgreichem Abschluss in dem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen zum Quereinstieg findest du auf unsererBereichsseite
Das bringst du mit Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft zu suchen.
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
Als offene und selbstständige Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Das bieten wir dir 6 Wochen Ferien
Faire Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Personalgutscheine
Arlinda Alimi-Spaija
Leiterin Team
Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen.Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Zusteller:in briefe und pakete
Burgdorf
Die Schweizerische Post
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Teamleader in sortierung mixmail manuell - 60-100% (oder jobsharing), härkingen
Solothurn
Die Schweizerische Post
Director of Projects
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Kundenberater:in
Grenchen (Lebern)
Die Schweizerische Post
EUR 67’500 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Schweizerische Post
Die Schweizerische Post Jobs in Biberist
Jobs Biberist
Jobs Wasseramt
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater:in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern