 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich Windows Client/Server, Office-Anwendungen, Netzwerk und Telefonie
 2. Bearbeitung, Erstellung und Weiterleitung von Tickets im JIRA Service Desk
 3. Koordination von Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern
 4. Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-bezogenen Fragen
 5. Installation, Konfiguration, Test und Betreuung der Arbeitsplatz-Infrastruktur
 6. Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence
Ihr Profil
 7. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
 8. Freude am Kundenkontakt sowie exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
 9. Ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
 10. Analytisches Denkvermögen sowie systematisches, strukturiertes Vorgehen
 11. Methodenkompetenz ITIL von Vorteil
 12. Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
Ihre Vorteile bei JURA
 13. 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle
 14. Grosszügige Verpflegungszone mit Möglichkeit zu Pausenaktivitäten, kostenlose Kaffeespezialitäten während der Arbeitszeit
 15. Gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze und elektrische Ladestationen
 16. Interne Schulungen und Förderung von Aus- und Weiterbildungen
 17. Anlässe für Mitarbeitende und Förderung gemeinsamer Aktivitäten
Entdecken Sie auch unsere Mission und unser Firmenporträt. Interessiert? Martin Wullschleger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbungsformular.