Führungskräfte und Spezialisten für verschiedene Branchen sind gebraucht.
Unternehmensziele
* Umsetzung von Expertenlösungen im Bereich Talentakquise und Management
Aufgaben und Zuständigkeiten
Zu den Aufgaben des Finanzcontrollers gehören:
* Optimierung der Reportings
* Erstellung von Ad-Hoc-Analysen
* Durchführung von Forecasts sowie Liquiditätsplanungen
* Mithilfe bei der Digitalisierung der Controllingabteilung
* Prozessoptimierungen sowie Teilführung in diversen Projekten
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Controlling
* Strategisches Denken sowie starke Kommunikationsfähigkeit
* Ideal mögliche Erfahrungen im SAP (FI/CO)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse runden das Profil ab
Sie müssen ein dynamisches Teamgruppen führen können. Eine starke Führungskraft ist gefragt, die Prozesse optimiert und das Unternehmen erfolgreich gestalten kann. Die richtige Kandidatin/kandidat sollte proaktiv handeln, Strategien entwickeln und Entscheidungen treffen können. Die Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen ist ebenfalls wichtig, um gemeinsame Ziele zu erreichen.