Aufgabenbereich:
* Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit ab 07:00 Uhr
* Verladekontrolle
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen (Fragen zum Transportverlauf)
* AnsprechpartnerIn für unsere Fahrer bei Rückfragen und Unklarheiten
* Annahme und manuelle Erfassung neuer Aufträge in unserem Transport-Management-System (TMS)
* Überprüfung und Überarbeitung übermittelter Aufträge
* Erstellung einfacher Angebote für Transportanfragen
Ihr Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Berufserfahrung im Bereich Transport und Logistik
* Freude am Austausch mit Kunden, Fahrern und Kollegen
* Kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig
* Zuverlässig, präzise, verantwortungsbewusst und flexibel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Grundkenntnisse der Schweizer Geographie und Verkehrswege wünschenswert
* Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und Qualitätsbewusstsein
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Eine junge Firmenkultur mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen
* Ein respektvolles, kollegiales und unterstützendes Miteinander
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem sich Leistung und Freude an der Arbeit verbinden
Sind Sie interessiert?
Senden Sie uns Ihr vollständigen Bewerbungsunterlagen.
jid5389531a jit0938a jiy25a