Beschreibung des Jobs:
Temporäre Unterstützung in der Kundenbetreuung
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine fachkundige Person, die bei der Lösung von Kundenanliegen behilflich ist.
Kernpunkte der Tätigkeit:
* Selbstständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen zur raschen Lösung von Anliegen
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
* Förderung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen
* Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung zur Verminderung von Mehrfachanrufen
Voraussetzungen:
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
* Kommunikationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Freude am telefonischen Beraten und Betreuen von Kunden
Ihre Vorteile als Teil unseres Teams:
* Flache Hierarchien
* Gute ÖV-Anbindungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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