 
        Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung IT Services und Lösungen. Wichtige Hinweise: Pikettdienst sowie Früh- und Spätdienste (07:00 Uhr / 17:30 Uhr) nach Einsatzplan Was du bewegst Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender*innen in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots Du erfasst und nimmst Störungsmeldungen entgegen Du behebst Störungen und beantwortest Anfragen der Kundschaft (Mitarbeitende der Migros Zürich) & veranlasst allfällige Umgehungslösungen (1st Level Support) Du leitest Störungsmeldungen weiter & fragst die zuständigen Stellen (2nd Level Support) an und überwachst die Störungsbehebung Du berätst die Kundschaft bei Fragen & Änderungswünschen Du erstellst & aktualisierst Dokumentationen & Wissensdatenbanken Du bildest dich stets weiter und stellst sicher, dass dein persönlicher Ausbildungsstand in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien aktuell ist Du betreust die Kundschaft an unserem Service Desk Empfang Du arbeitest im Projekt "Future Service Desk" mit: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von KPIs und Kennzahlen; Koordination von Themen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Was du mitbringst Bildung: Student*in (Uni/FH/HF) mit Fachrichtung wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbares technisches Studium Berufserfahrung: Erfahrung in einem IT Help Desk / Service Desk Team Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie proaktives Handeln Vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit Flexibilität & Bereitschaft für spezielle Arbeitseinsätze evtl. auch am Wochenende und für Pikettdienst Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, gutes technisches Verständnis und Freude an neuen Technologien Gute MS Windows Kenntnisse und MS 365 Kenntnisse Erfahrung mit IT Service Management Anwendungen (ITIL, ServiceNow von Vorteil) Deutsch (sehr gute Kenntnisse) Französisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss» Mobilität: Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHFbeteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr Mitarbeiterangebote: Bis zuCHF pro Jahr (abhängig von deinem Pensum) für deine Erholung und Weiterentwicklung - nutzbar für Fitness-Abos, Kurse, Gesundheitsangebote oder einen Zuschuss fürs ÖV-Abo. Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHFz. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Persönliches Video- oder Telefongespräch Probearbeiten Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Monika Allenbach Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jid47f394ea jit1044a jiy25a