Deine Hauptaufgaben
* Führen des Chefarztsekretariates sowie Leitung Arztsekretariat
* Unterstützung des Chefarztes bei Präsentationen, diverse Korrespondenz, Protokollführung an Besprechungen, organisatorische Arbeiten etc.
* Mitorganisation von Symposien und Veranstaltungen
* Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Patient/innen, Angehörigen, zuweisenden Ärzten/Ärztinnen, Versicherungen und Spitälern
* Allgemeine administrative Unterstützung unserer Ärzte/Ärztinnen und Psychotherapeut/innen
* Verantwortungsvolles Führen sachgerechter Krankengeschichten und Aufbereitung derer auf Anfrage von Patient/innen
* Ambulante Leistungsabrechnungen
* Erfassen von Statistik- und Forschungsdaten
* Prozessoptimierungen im Rahmen der administrativen Klinikentwicklung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Medizinische Praxisassistent/in. Eine Weiterbildung als Arztsekretär/in oder Chefarztsekretär/in ist von Vorteil.
* Bei hoher Motivation und Engagement Neues zu lernen, ist auch ein Einstieg ohne Berufserfahrung im Gesundheitswesen möglich.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute PC-Kenntnisse/IT-Affinität (Microsoft Office, Power Point; Vitomed und Opale von Vorteil) setzen wir voraus.
* Du bist eine diskrete, zuverlässige und sozialkompetente Persönlichkeit, hast ein freundliches Auftreten, eine effiziente Arbeitsweise und kannst gut Prioritäten setzen.
* Du pflegst eine selbstständige wie auch teamorientierte Arbeitsweise und besitzt die Fähigkeit, vernetzt zu denken.
* In lebhaften Situationen behältst du die Ruhe und Übersicht.
sofort oder nach Vereinbarung
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Unser Angebot
* Mitarbeit in einem gut strukturierten und positiv eingestellten Team
* Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
* Faire Anstellungsbedingungen mit u. a. flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Aufgabenbezogene interne und externe Fort- und Weiterbildungen
* Bei einer allfälligen Wohnungssuche in der Region unterstützen wir dich gerne.
Arbeiten und Leben im Engadin und der Clinica Holisica
Kontakt für Fragen
Tanja Donatz
Chefarztsekretärin
Björn Wehlmann
Leiter HR