Deine Aufgaben: Betreuung unserer bestehenden Kundschaft – vorwiegend im Innendienst, mit gelegentlichen Aussendienst-Einsätzen (5–10 %) Telefonischer Verkauf sowie aktive Akquisition von Neukunden Selbstständige Durchführung von Verhandlungen und strategischen Verkaufsgesprächen Verantwortung für die Erreichung der gemeinsam mit der Leitung definierten Verkaufsziele Bearbeitung von Reklamationen sowie kompetente Betreuung bei Kundenanliegen Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Sicherstellung effizienter interner Abläufe Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben Dein Profil: Grundbildung als Metzger EFZ oder Koch EFZ mit guten Fleischkenntnissen Idealerweise konntest du schon Verkaufserfahrungen sammeln, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sind vorhanden Hohes Mass an Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Unser Angebot: 5 Wochen Ferien ab 1. Tag der Anstellung Zeitgemässe Entlöhnung Arbeitgeberin übernimmt zwei Drittel der Pensionskassenbeiträge Kollegiales, unkompliziertes und hilfsbereites Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gratis Parkplätze Einkaufsvergünstigungen / Kantinenverpflegung Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen und Angabe des gewünschten Pensums an:. Bei Fragen zur Stelle, darfst du gerne Sabrina Stolzenberg, Leiterin HR unterkontaktieren. Für diese Ausschreibung werden nur Direktbewerbungen akzeptiert. jidf437810a jit0937a jiy25a