Das begeistert Dich:
* Administrative Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses von der Offerte über die Bestellungen beim Lieferanten bis zur Endfakturierung an den Kunden
* Unterstützung der Verkaufsberater bei der Kalkulation und Erstellen von Offerten
* Erstellen von Kundenpräsentationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kundenberatungen vor Ort
* Erledigen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Bewirtschaftung und Pflege des Showrooms
* Koordination der Kundenauslieferungen
Darin bist Du stark:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
* Gute kaufmännische Kenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit, welche viel Eigeninitiative zeigt und kundenorientiert handelt
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntisse von MS-Office soie ERP-Kenntnisse (Abacus)
* Eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Das erwartet Dich:
Bei uns arbeitest Du in einem kleinen, eingespieltem Team, umgeben von einer modernen Infrastruktur, zu attraktiven Anstellungsbedingungen in einem soliden KMU-Familienunternehmen. Hat dieses Jobinserat Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust, mit uns die Arbeitswelt von morgen zu gestalten? Dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
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