Ihre Aufgaben :
* Führung und fachliche Betreuung eines Teams von ca. vier Teilzeitkräften
* Sicherstellung der Organisation und Erledigung aller Aufgaben im Bereich Zentrale Dienste
* Protokollführung an diversen Sitzungen (u.a. Kirchgemeindeversammlung, Kirchgemeinderat, Projektgruppen)
* Erstellung von fundierten Geschäftsvorlagen für den Kirchgemeinderat
* Superuser / in : Ansprechperson für Poweruser : innen, Fachliche Verantwortung des Geschäftsverwaltungsprogramms
Sie bringen mit :
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen eidgenössischen Fachausweis in öffentlicher Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise innerhalb der öffentlichen Verwaltung
* Führungserfahrung von Vorteil
* Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Ausgeprägte Durchsetzungskraft gepaart mit Empathie und einer hohen Sozialkompetenz
* Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise, auch in einem dynamischen Umfeld
* Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, idealerweise auch Erfahrung mit einem Geschäftsverwaltungsprogramm
Wir bieten Ihnen :
* Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
* Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
* Wertschätzendes und motiviertes Team
* Zentral gelegenener Arbeitsort direkt an der Bushaltestelle Neuhausplatz und wenige Gehminuten zum Bahnhof Köniz sowie Liebefeld
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Möglichkeit für Homeoffice, Beteiligungen an Fort- und Weiterbildungskosten, min. 25 Tage Urlaub pro Jahr, Beteiligungen an Abonnementskosten für den Öffentlichen Verkehr, Gehaltseinstufung angelehnt an die Gehaltsklassen des Kantons Bern
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