Per 1. März 2026
zusammen mit einem hochmotivierten Team die visionäre Zukunft mitgestalten möchte.
Ihre Aufgaben:
* Monatliche Analysen von definierten Fokus Händlern und Koordination der Aktion Pläne mit AD
* Vorbereitung der Unterlagen für Händler-Besuche: mit relevanten Händlerdaten wie Teileverkaufsanalyse, Übersichten, Bonusabrechnungen, etc.
* Vorbereitung der Zielberechnungen und Tracking für lokale Programme in Absprache mit dem AD
* Quartalspräsentationen für den AD vorbereiten
* Analyse der Marktsituation und Aufzeigen von Wachstumschancen im Service und Handel und Mithilfe zur konkreten Umsetzung von Massnahmen
* Aufzeigen von wachstumshemmenden, organisatorischen Zuständen und Beratung von deren Verbesserungsmassnahmen mit AD
* Kulanzanträge und Aktennotizen vorbereiten und beantragen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* höhere Fachausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Automobilhandel
* Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, gute Kenntnisse in Englisch
* breite EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, Formeln, Verlinkungen und Automatismen)
* Talent im Umgang mit Geschäftspartner und Affinität für die Automobilbranche runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, interessante und fordernde Stelle in einer sich stark verändernden Branche. Wir bieten ausgezeichnete Sozialleistungen, eine agile Organisationsstruktur und ein sehr motiviertes kleines Team.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail, an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
jid78d821fja jit1250ja jiy25ja