Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Lohnverarbeitung, die zwei Mandate eigenverantwortlich betreut und als kompetente Ansprechperson für HR-relevante Fragestellungen agiert. Neben der Abwicklung von Jahresabschlüssen und Revisionen bietet die Position Raum für aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung digitaler HR-Prozesse. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Konzernumfeld mit bodenständigen Werten.
Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung zweier Mandanten
* Ansprechpartnerfunktion bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
* Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Revisionen im Lohnbereich
* Erstellung praxisnaher Checklisten und Anleitungen für HR-Prozesse
* Unterstützung des Teams bei Projekten und komplexen Fällen
Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung und Abrechnungssystemen
* Sicherer Umgang mit Sozialversicherungen und steuerrechtlichen Fragestellungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
* Proaktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen und HR-Projekten erforderlich
Wissenswertes
* Ein familiengeführter Konzern mit modernen Strukturen und klaren Werten
* Breites Aufgabenspektrum mit Verantwortung in einem zentralen Dienstleistungsbereich
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachleuten aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen
* Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen im digitalen Transformationsprozess
* kostenlosen Parkplätzen
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