Overview Die Abt AG ist ein spezialisierter Handelsbetrieb für Einrichtungsl f6sungen in Pneuh e4usern und Garagen. Unsere hochwertigen Maschinen und Produkte beziehen wir international und vertreiben sie schweizweit.
Zur Verst e4rkung unseres Teams in N fcrensdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte, engagierte und motivierte Pers f6nlichkeit als
SachbearbeiterIn Administration / Buchhaltung 40-50%
Ihre Aufgaben Bearbeitung des Posteingangs
Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
Diverse buchhalterische Arbeiten
Zeitverwaltung der Mitarbeitenden
Pflege der Adressverwaltung
Unterst fctzung der Telefonzentrale
Allgemeine administrative und organisatorische T e4tigkeiten (auch abteilungs fcbergreifend)
Ihr Profil Abgeschlossene kaufm e4nnische Ausbildung
Buchhaltungskenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Franz f6sisch- und / oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Grose Veränderungsbereitschaft
Teamorientierte, flexible, und l f6sungsorientierte Arbeitsweise
Zuverl e4ssigkeit und Organisationstalent
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle T e4tigkeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
Ein wertsch e4tzendes und offenes Arbeitsumfeld
Kollegiales und lockeres Arbeitsklima
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. F fcr Fragen steht Ihnen Lidia Deza unter +41 79 274 21 37 gerne zur Verf fcgung!
#J-18808-Ljbffr