Vertrauenswürdige Einkaufsprozesse
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Engagement und Präsenz im Bereich der Einkaufssachbearbeitung. In dieser zentralen Rolle sind Sie die Anlaufstelle für Lieferanten, übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion im Unternehmen und tragen zur Versorgungssicherheit sowie zur Optimierung der Einkaufsprozesse bei.
Für diese Aufgabe suchen wir nach einem Profil mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf/Category Management
* Sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr guten MS-Office-Kenntnissen in der Anwendung, insbesondere Excel und ERP-Systemen
Als Erfolgsfaktor haben Sie ein starkes Fachwissen gezielt anzuwenden und zu entwickeln. Wir bieten Ihnen eine dynamische Umgebung mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
Überzeugen Sie uns!
Analysieren und Dokumentieren Sie Ihre Prozessverbesserungen. Können Sie bestätigen, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich erweitern möchten?
Bitte bewerben Sie sich um diese spannende Herausforderung!