Ab sofort, bis zum 01.01.2026, mit Option auf Verlängerung | 100 % | St. Gallen | Finanzwesen | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202550740_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Aufgaben
* Unterstützen im strategischen Einkaufsprozess von der Bedarfsermittlung bis zur Vorbereitung von Vertragsabschlüssen im ICT- und Non-ICT-Bereich
* Erstellen und Bearbeiten von einfachen Verträgen und Dokumenten in deutscher Sprache
* Einholen und Nachverfolgen von Angeboten bei bestehenden und neuen Lieferanten
* Vorbereiten und Teilnehmen an Lieferantengesprächen zur Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
* Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Business Support
* Pflegen der Vertragsdokumentation und Unterstützen bei der digitalen Ablage und Verwaltung von Vertragsunterlagen
Qualifikation
* Abgeschlossene EFZ-Lehre im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Management von Vorteil
* Verhandlungskompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in Windows-Applikationen (MS Office, insbesondere Excel und Word)
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Tätigkeit in einem der führenden Finanzinstitute der Schweiz
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze in St. Gallen & Zürich (The Circle)
* Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
* Einblick in strategische Beschaffungsprozesse
* Mitarbeit in einem kollegialen, professionellen Team
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV am Standort Zürich-Flughafen
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
#J-18808-Ljbffr