Per 1. Septemberoder nach Vereinbarung
WIE DEIN ARBEITSTAG AUSSIEHT?
In deiner vielseitigen Tätigkeit unterstützt du gleich zwei Abteilungen und übernimmst Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Logistik, indem du
- tatkräftig bei der Führung der Finanzbuchhaltung mitwirkst
- die Anlagebuchhaltung führst
- beim Jahresabschluss und der Revision unterstützt
- die Finanzbuchhaltung und Liquiditätsplanung der STIRAG Immobilien AG im Blick hast
- Ersatzteile beschaffst
- Verzollungen und Exporte korrekt abwickelst
- die Logistik in administrativen Belangen unterstützt
WAS DICH AUSZEICHNET?
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- oder Englischkenntnisse
WAS DICH ERWARTET?
- Abwechslungsreiche, vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem geregelten Arbeitsumfeld
- Eingespieltes, motiviertes Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Kostenfreier Parkplatz
Neugierig? Wir auch Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen direkt an .
Für Fragen steht das HR-Team gerne zur Verfügung (T ).
jid27cc8d2a jit0831a jiy25a