Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams, suchen wir ab sofort oder nach
Vereinbarung eine motivierte, dynamische und leidenschaftliche Person
Aufgaben Führung, Schulung und Motivation des Housekeeping-Teams
Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Back-of-House und Veranstaltungsräumen
Erstellung von Dienstplänen unter Berücksichtigung von Belegungszahlen und Budgetvorgaben
Qualitätskontrollen durch regelmässige Zimmer- und Bereichsinspektionen
Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Wäsche
Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
Verantwortung für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards gemäss gesetzlichen Vorgaben
Kontrolle und Einhaltung des Budgets (Personal- und Sachkosten)
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise mit Führungserfahrung
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse in Hygiene- und Reinigungsstandards
Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (idealerweise MEWS und Like Magic)
INTERESSIERT?
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Für Auskünfte steht dir Annick von Ziegler
unter +41 81 720 35 75 gerne zur Verfügung.
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