Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams, suchen wir ab sofort oder nach
Vereinbarung eine motivierte, dynamische und leidenschaftliche Person
Aufgaben
* Führung, Schulung und Motivation des Housekeeping-Teams
* Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Back-of-House und Veranstaltungsräumen
* Erstellung von Dienstplänen unter Berücksichtigung von Belegungszahlen und Budgetvorgaben
* Qualitätskontrollen durch regelmässige Zimmer- und Bereichsinspektionen
* Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Wäsche
* Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
* Verantwortung für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards gemäss gesetzlichen Vorgaben
* Kontrolle und Einhaltung des Budgets (Personal- und Sachkosten)
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise mit Führungserfahrung
* Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kenntnisse in Hygiene- und Reinigungsstandards
* Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (idealerweise MEWS und Like Magic)
INTERESSIERT?
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Für Auskünfte steht dir Annick von Ziegler
unter +41 81 720 35 75 gerne zur Verfügung.
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