Was ist meine Funktion?
* Unser Kunde sucht einen motivierten Treuhand Mitarbeiter mit Entwicklungspotential (80%-100%).
* In dieser Position übernimmst du selbständig die Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen.
* Du erstellst eigenverantwortlich Jahresabschlüsse und bearbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Zudem gehört die Korrespondenz mit Behörden und Kunden zu deinen täglichen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, als Vorteil im Treuhandbereich (Niveau Sachbearbeiter oder auch auf Stufe Fachausweis möglich)
* Treuhanderfahrung oder Buchhaltung (mit Abschlussarbeiten)
* Gute Kenntnisse von Abacus (oder vergleichbare Software) sowie MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
Dich erwarten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderne Arbeitsmittel
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches Treuhand- und Immobilienunternehmen im Kanton Zug. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien aus. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und gleichzeitig dein Potenzial weiterentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
V-GAV-8M3