Beschreibung
In dieser vielseitigen Rolle bist du die Schnittstelle zwischen Fahrern und Kunden. Du betreust Fahrer am Schalter, führst Telefonate mit Kunden und Fahrern und bearbeitest eingehende E-Mails sowie Abholaufträge. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Überwachung der Lieferqualität, die Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft, die Avisierung von Sendungen und Buchungen in verschiedenen Kundenportalen. Zusätzlich übernimmst du allgemeine administrative Tätigkeiten.
Erfahrungen
Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Erfahrung in der Transportadministration mit. Du überzeugst durch überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten und kannst deinen Standpunkt durchsetzen. Der Umgang mit Office-Anwendungen fällt dir leicht und du bist offen, neue IT-Tools kennenzulernen. Mit deinen klaren administrativen Stärken, deiner Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und deinem beruflichen Engagement bist du die ideale Besetzung für diese Position.
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Vergünstigungen auf Onlineshops
* Moderne Arbeitsumgebung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Speditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung.
#J-18808-Ljbffr