STELLENVAKANZ 91605.798
AUSGANGSLAGE:
Unser Auftraggeber ist regional eine der führenden Gesellschaften für nationale und internationale Steuerangelegenheiten sowie allgemeine Wirtschaftsberatung. Hochstehende Dienstleistungen, motivierte Mitarbeiter und gegenseitige Wertschätzung bilden die Basis des täglichen Handelns und machen das Unternehmen für den anspruchsvollen Kunden zum kompetenten und verlässlichen Partner.
AUFGABEN:
- Sie sind für die kompetente Beratung und Betreuung der Kunden in allen Treuhand Angelegenheiten zuständig und übernehmen schriftliche und mündliche Abklärungen aller Art
- dabei wickeln sie auch die Kunden Buchhaltungen inklusive der zwischen- und Jahresabschlüsse ab
- zudem übernehmen sie die Steuer Planung und -optimierung sowie das Erstellen der Steuererklärungen und Ausscheidungen
- das Erstellen von diversen Jahres Abrechnungen gehört ebenso zu ihrem Aufgabengebiet dazu
ANFORDERUNGEN:
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Treuhänder FA oder stehen kurz vor dem Abschluss ihrer Weiterbildung
- mehrjährige Erfahrung im Treuhand Bereich wird vorausgesetzt
- Sie sind eine aufgeschlossene, strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft sowie einem ausgeprägtem Flair für Zahlen
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Suchen Sie ein neues langjähriges Engagement, wo Sie Ihre Stärken gezielt einbringen können und dürfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr