Die Stelle als Sachbearbeiter/-In Backoffice bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten.
Kernpunkte deiner Tätigkeit sind die Koordination von Softwarelizenz-Verträgen und Bestellungen zwischen unseren Kunden und Microsoft. Du bist zuständig für die Auftragserfassung, -überwachung sowie die Datenpflege in verschiedenen Tools. Darüber hinaus unterstützt du unsere Kunden in unserem Webshop.
Dies erfordert:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vereinte EDV-Kenntnisse
* Erste Berufserfahrung
Du musst:
* Eine selbstständige und verlässliche Persönlichkeit sein
* Ein hohes Qualitätsbewusstsein haben
* Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse besitzen
Zu den Highlights unserer Unterstützung gehören:
* 27 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Weitere attraktive Benefits
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!