Arbeitsort
Flawil
Pensum
80-100%
Aufgaben
Du gestaltest die digitale Präsenz unserer Brands. Mit Gespür für Storytelling und Strategie entwickelst du überraschenden, relevanten Content, der Herzen berührt und Marken erlebbar macht. Du verantwortest alle digitalen Touchpoints – von Websites, Webshops und Social Media über Online‑Kampagnen bis zum Online‑Postfach – und entwickelst sie zu echten Begegnungsorten zwischen Marke und Mensch. Du konzipierst und koordinierst unseren Auftritt auf nationalen und internationalen Events und machst unsere Marken auch dort erlebbar.
Profil
Erfahrung im Bereich der digitalen Kommunikation oder Social Media Content Creation.
Mehrjährige Erfahrung im Konsumgüter & Lebensmittel‑Umfeld (FMCG), Handel oder Agentur.
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Marketing oder ähnlichen Fachrichtungen.
Benötigte Skills
* Voll-/Teilzeit
#J-18808-Ljbffr