Administrative Assistant
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Organisationstalent einbringen können?
Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Rolle als Administrative Assistentin, bei der Sie die Möglichkeiten haben, unsere Abläufe zu verbessern und effizienter zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
* Steuerrelevante Dokumente und Informationen zeitgerecht erfassen und verarbeiten
* Dossiers aufbereiten, ablegen und archivieren
* Daten in unseren Systemen organisieren und aktualisieren
* Telefonische und schriftliche Auskünfte an interne und externe Kunden geben
* Unser Team mitgestalten und Verbesserungsvorschlägen unterstützen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Eigenverantwortliche, zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Neugier auf neue Herausforderungen
* Effiziente Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsgedanken
* Muttersprache Deutsch und gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Wofür wir uns entscheiden
* Jahresarbeitszeit
* Modernes Arbeitsumfeld
* Sorgfältige Einarbeitung, Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
* Sinnstiftende Tätigkeit und sichtbares Arbeitsergebnis
* Ein motiviertes Team
Weitere Informationen
* Senioritätsebene
* Vollzeitbeschäftigung
* Verwaltung