Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
dynamische Persönlichkeit mit einer Aus- und Weiterbildung in den
Bereichen Logistik/Supply Chain Management, die diese vielseitige
Funktion übernehmen möchte: Dein Aufgaben- und
Verantwortungsbereich: - Du übernimmst die Gesamtverantwortung für
die operative und strategische Steuerung aller Logistikprozesse -
Du stellst eine pünktliche, effiziente und kostenoptimierte
Belieferung der Kunden weltweit sicher - Du verantwortest die
Lagerbewirtschaftung, inkl. Bestandssicherheit, Optimierung und
Inventur - Du steuerst und optimierst logistische Abläufe und
Systeme, z. B. als ERP Key User - Du arbeitest eng mit anderen in
internen Teams zusammen - Du wählst externe Logistikdienstleister
aus und arbeitest eng mit diesen zusammen - Du führst und
entwickelst ein kleines Logistikteam Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: - Abgeschlossene
Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik/Supply Chain
Management - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Führungsposition, idealerweise in einem international tätigen
Unternehmen sowie im Bereich Im-/Export - Problemlösungsmentalität
und analytische Fähigkeiten - Ausgeprägte Führungskompetenz sowie
unternehmerisches Denken und Handeln - Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab C1 - Gute
IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Was sind meine
Vorteile? - Flexible Arbeitszeitmodelle - Verschiedene
Mitarbeiterrabatte - Unterstützung bei Weiterbildungen -
Überdurchschnittliche Sozialleistungen. Was zeichnet das
Unternehmen aus? Nicht nur die Produkte fördern einen aktiven
Lebensstil; der Sportgeist findet sich in vielen Ecken dieses
internationalen Unternehmens. Sprachen Deutsch: C1 -
Verhandlungssicher Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort
Biel Vakanz-Nummer V-P5 R-BTS Firmenprofil Nicht nur die Produkte
fördern einen aktiven Lebensstil; der Sportgeist findet sich in
vielen Ecken dieses internationalen Unternehmens. Arbeitsort Biel
Erfahrungen Das bringst du mit: - Abgeschlossene Grundbildung mit
Weiterbildung im Bereich Logistik/Supply Chain Management -
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Führungsposition, idealerweise in einem international tätigen
Unternehmen sowie im Bereich Im-/Export - Problemlösungsmentalität
und analytische Fähigkeiten - Ausgeprägte Führungskompetenz sowie
unternehmerisches Denken und Handeln - Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab C1 - Gute
IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Vakanz-Nummer
V-P5 R-BTS Anstellung Festanstellung Email
e.cubisino@universaljob.ch