Customerberater/in
Sind Sie an Kundenanfragen interessiert und möchten diese mit hoher Servicequalität beantworten?
Wir suchen eine qualifizierte Person, die in unserem Customer Center Kunden telefonisch, per E-Mail und Chat berät.
Was ist dies?
Wir identifizieren systematisch Kunden, erteilen Auskünfte und geben Informationen weiter. Wir nutzen das Verkaufspotenzial, um Kunden zufriedenzustellen.
Unsere Kundenberaterinnen und -berater sind effizient in der Kommunikation und haben ausgezeichnete Kenntnisse der Bürokommunikationsmittel.
* Identifizieren systematisch Kunden und erteilen Auskünfte.
* geben Informationen weiter, die für die Aktualisierung der IT-Daten erforderlich sind.
* Beraten telefonisch über Basisprodukte/-dienstleistungen und geben erste Informationen zu anderen Bankprodukten weiter.
* begleiten und unterstützen unsere Kundschaft bei unseren digitalen Produkten.
* planen Termine mit unseren Beratern und Beraterinnen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.