Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Wichtige aufgaben eines kundenberaters

Sitten
beBeeKundenberatung
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Customerberater/in

Sind Sie an Kundenanfragen interessiert und möchten diese mit hoher Servicequalität beantworten?

Wir suchen eine qualifizierte Person, die in unserem Customer Center Kunden telefonisch, per E-Mail und Chat berät.


Was ist dies?

Wir identifizieren systematisch Kunden, erteilen Auskünfte und geben Informationen weiter. Wir nutzen das Verkaufspotenzial, um Kunden zufriedenzustellen.

Unsere Kundenberaterinnen und -berater sind effizient in der Kommunikation und haben ausgezeichnete Kenntnisse der Bürokommunikationsmittel.

* Identifizieren systematisch Kunden und erteilen Auskünfte.
* geben Informationen weiter, die für die Aktualisierung der IT-Daten erforderlich sind.
* Beraten telefonisch über Basisprodukte/-dienstleistungen und geben erste Informationen zu anderen Bankprodukten weiter.
* begleiten und unterstützen unsere Kundschaft bei unseren digitalen Produkten.
* planen Termine mit unseren Beratern und Beraterinnen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sitten
Jobs Sitten (Bezirk)
Jobs Wallis
Home > Stellenanzeigen > Wichtige Aufgaben eines Kundenberaters

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern