Unser Partner unterstutzt seit uber 17 Jahren Unternehmen und Informatik Organisationen mit massgeschneiderten Losungen uber das gesamte IT Spektrum.
Die Kompetenz Schwerpunkte sind unter anderem Outsourcing, Cloud Computing, Virtualisierung, Desktop Management, Netzwerk Infrastruktur, Informations und Dokumentenmanagement sowie Datensicherung und Archivierung.
Das breit abgestutzte Kundenportfolio zahlt uber 300 Kunden aus verschiedensten Branchen. Dabei vertrauen insbesondere KMU''s aber auch Grossunternehmen auf die Dienstleistungen unseres Partners.
Verantwortung:
* IT Support im 1st & 2nd Leve l du analysierst Anfragen, hilfst direkt weiter oder koordinierst nachste Schritte
* Du bist die erste Ansprechperson im Microsoft Umfeld Active Directory, Benutzerverwaltung
* Du uberzeugst durch verstandliche Kommunikation und einen ruhigen Umgang
* Du dokumentierst strukturiert und bringst Ideen zur Verbesserung in unser Support Team ein
Qualifikationen:
* Umfassende Kenntnisse im Microsoft Umfeld, gerne erganzt durch erste Erfahrung mit Cloud Technologien
* Erfahrung im IT Support oder Serviceumfeld, idealerweise in einem dynamischen Team
* Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und arbeitest selbststandig, aber immer mit Teamspirit
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Zug
Kontakt Maira Stacker, +41443852846