 
        
        Overview
3 days ago Be among the first 25 applicants
Adecco
Responsibilities
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
Verantwortung für administrative HR-Prozesse – von Eintritt bis Austritt
Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten sowie Unterstützung in der Lohnabrechnung
Koordination von Bewerbungsprozessen und Mitwirkung im Recruiting
Aktive Teilnahme an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Qualifications
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Software
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
Benefits
Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Attraktive Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
Kontakt
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720108) hast, kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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