**Anforderungen und Aufgaben**
","
* Sicherstellen einer lückenlosen AV-technischen Betreuung
* Selbstständiges Vorbereiten, Kontrollieren und Anwenden der AV-technischen Anlagen bei Anlässen
* Annehmen, Bearbeiten und Bestätigen von Buchungsanfragen sowie Beraten des Kunden zu AV-technischen Fragen
* Klären von organisatorischen und technischen Fragen mit den jeweiligen Ansprechpersonen sowie technische Hilfestellung vor, während und nach Meetings, Konferenzen und Events
* Bedienen und Pflegen diverser Softwareapplikationen
* Instandhalten der AV-technischen Geräte und sonstigen Sachmittel
* Kontrollrundgänge in den Sitzungszimmern und öffentlichen Räumlichkeiten
* Selbstständiges Koordinieren und Erledigen von kundenspezifischen Aufträgen
","
**Funktionsprofil**
","
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der AV-Technik
* Hohe IT-Affinität und routinierter Umgang mit MS-Office
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren technischen Funktion, idealerweise mit Fokus auf Meetings/Konferenzen/Events
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen und sehr gute Umgangsformen
* Exakte Arbeitsweise und hohe Diskretion
* Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
","
**Zielsetzung**
","
Als Placemaker tragen Sie wesentlich zum Gelingen von Anlässen unterschiedlicher Art und Größe bei und nehmen eine wichtige und zentrale Funktion ein.
","
Wir sind gespannt auf Sie.
","
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Rolle in einem anspruchsvollen und hochklassigen Umfeld.
","
Hier können Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Leidenschaft rund um die AV-Technik täglich erfolgreich einbringen.
","
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen.
","
Unsere über 12'000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen.
","
Wir erfüllen diese gemäß den höchsten Qualitätsanforderungen.
","
Als kundenorientierte, dynamische und kompetente Ansprechperson tragen Sie wesentlich zum Gelingen von Anlässen unterschiedlicher Art und Größe bei und nehmen eine wichtige und zentrale Funktion ein.
","
Weitere Informationen finden Sie unter [ein Link]