* Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften im definierten Betreuungsbereich (ca. 150 Mitarbeitende) in sämtlichen personellen Fragestellungen von der Rekrutierung bis zum Austritt
* Erste Ansprechperson vor Ort für sämtliche personalrelevanten Fragen
* Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen
* Enge Zusammenarbeit mit Payroll und HR-Admin
Anforderungen
Fundierte HR-Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Weiterbildung Stufe Fachausweis
Gesundes Durchsetzungsvermögen sowie pragmatische Denkweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Weitere Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch und Italienisch von Vorteil
Reisebereitschaft von ca. 10%
* Abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Spannende Entwicklungsperspektiven in einem eingespielten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Viele spannende Fragestellungen mit viel Raum für eigene Ideen und kurzen Entscheidungswegen
Seit 1934 orientieren sich alle unternehmerischen Grundsätze der heutigen Trauffer Gruppe an klaren Zielsetzungen: «Alle unsere Bestrebungen dienen der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und unserer Kunden.»
Auf dieser Basis hat sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. Mittlerweile sind aus dem ehemaligen Maler- und Gipserbetrieb schweizweit Tochter- und Partnerunternehmen entstanden, die sich auf die vier Kernbereiche Markierungen, Signalisation, Flächenreinigung und Systemlösungen konzentrieren.
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