Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
LEITUNG ADMINISTARTION & RECHNUNGSERSEN 60 70 %
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen
* Führung der administrativen Abläufe
* Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung
* Kundenkontakt vor Ort & telefonisch
* Zusammenarbeit mit Projektleiter
Unsere Anforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Personalwesen
* Gute MS-Office & Abacus Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freude an Verantwortung
* Verantwortungsbewusste, belastbare und organisierte Persönlichkeit
Chancen
* Abwechslungsreiche Dauerstelle
* Interessante Tätigkeit
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Sven Zbinden unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
s.zbinden@asoag.ch
Referenz-Nr. 1018605
#J-18808-Ljbffr