Ihre Aufgaben: Selbständiges und erfolgreiches Betreuen Ihres Kundenstamms in der Region Zürich sowie Akquisition und Gewinnung von Neukunden Erfassen der Kundenwünsche und fachliche Beratung zu unseren vielfältigen Produkten, unserer hohen Qualität und unseren Servicedienstleistungen Unsere Kunden vor Ort besuchen und persönlichen Kundenkontakt pflegen Erstellen von Angeboten und verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Aufträge Mithelfen bei der Organisation und persönliche Teilnahme an Messen und Kundenevents Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur, mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung im Aussendienst, idealerweise in der Elektrobranche Selbstsichere Persönlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt Fundierte MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch zwingend, Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Hunger auf Erfolg Unser Angebot: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Motiviertes, gut eingespieltes und hilfsbereites Team Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen Selbstständiges Arbeiten und Freiraum Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Möchten Sie Teil eines dynamischen, stabilen und stetig wachsenden Familienunternehmens sein, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Deutsch mit Foto. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Das Personal hat bei uns erste Priorität. jid5b626b3a jit0834a jiy25a