Bewerbungszuweisungen
Beschreibung des Tätigkeitsbereichs
Im Rahmen der Unterstützung für den Gesundheitssektor bieten wir Lösungen für die Innovationsdränge in diesem Bereich.
Hamilton Services ist als globaler Dienstleister innerhalb des Hamilton-Konzerns tätig. Dies beinhaltet unter anderem Personalwesen, ICT und Compliance.
Aufgaben
* Mitarbeit im ICT ServiceDesk
* Sicherstellung First- und teilweise Second-Level-Support im ICT Team
* Zentrale Ansprechstelle für alle internen und internationalen Mitarbeiter/-innen
* Enge Zusammenarbeit mit dem ICT-Bereich
* Lösung von ICT-Tickets im Ticketsystem
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung als Dipl.-Techniker HF Informatik wäre ideal, ist aber nicht zwingend
* Praxiserfahrung im First-Level-Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft-Softwareprodukte
* Freude am Umgang mit Kunden
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefite
Bei Hamilton werden Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld finden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Freizeitangebote und zeitgemäße Arbeitsbedingungen.
Die Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander.
Weitere Informationen
In dem folgenden Abschnitt finden Sie weitere Hinweise zur Bewerbung.