Du liebst es, im Verkaufsinnendienst zu arbeiten und dabei den Überblick zu behalten? Dann könnte diese spannende Teilzeitstelle genau das Richtige für dich sein!
Für ein international tätiges Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung.
Aufgaben
* Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung im Neuanlagengeschäft – von der CRM-Übernahme bis zur Übergabe an die Montageplanung.
* Du erstellst Montagedossiers mit klaren Infos für die Monteure.
* Du kümmerst dich um Angebote, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen.
* Du organisierst die Beschaffung von externen Materialien.
* Du bearbeitest Werkverträge, Ausschreibungen und allgemeine Korrespondenz.
* Du pflegst Kundendaten und unterstützt neue Kolleg:innen bei ihrer Einarbeitung.
* Du begleitest Lernende im 3. Lehrjahr und hilfst bei der Fakturierung.
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und digitalen Tools.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf Niveau B1.
* Technisches Grundverständnis.
* Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise – auch wenn’s mal hektisch wird.
Vorteile
* Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Flexible Arbeitszeiten und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze.
* Ein herzliches, unterstützendes Team mit offener Unternehmenskultur.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Essen.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine 40-Stunden-Woche (bei Vollzeit).
Kontaktinformationen
Klingt spannend?
Dann melde dich direkt bei mir – ich erzähle dir gerne mehr über die Position und begleite dich durch den Bewerbungsprozess.
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-830352) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.