Die vielfältigen Aufgaben, die eine gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise erfordern, umfassen:
1. Finanzen:
o Buchhaltung der Körperschaft, autonome Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle, Bearbeitung von Unterstützungsanfragen
2. Operative Geschäftsführung:
o Koordination der laufenden & langfristigen Geschäfte des Verbands; Verwaltung der Daten der Studierendenvertreter:innen in verschiedenen Ämtern; Archivierung; Post
3. Koordinative Schnittstelle & Kommunikation:
o Kontaktperson des Verbands vor Ort für Studierende, Mitarbeitende, Studierendenorganisationen, Externe; operative Schnittstelle gegenüber der Universität und unterschiedlichen Gremien; Pflege der Website
4. Zusammenarbeit mit dem Vorstand:
o Aufbereitung der Geschäfte für den Vorstand; Teilnahme an Vorstandssitzungen; operative Umsetzung von Vorstandsentscheidungen
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung. Ausgezeichnete Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sind erwünscht.
Wir suchen eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsverständnis und rascher Auffassungsgabe. Sie gewährleisten Konstanz im Umfeld engagierter Studierender, die unregelmässig präsent sind. Sie besitzen Organisationsgeschick, setzen Prioritäten und zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne mit jungen Erwachsenen, sind belastbar, flexibel und kommunikativ. Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie Diskretion runden Ihr Profil ab.
Sie verfügen über gute IT-Anwendungskenntnisse (CMS, MS Office, Outlook, idealerweise Google Workspace), stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse. Sie beherrschen eine adressatengerechte Kommunikation im Kontakt mit den verschiedenen Ansprechpartner:innen des Verbands.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeitsstelle im Zentrum der Hochschulpolitik.
Sie arbeiten zu Büroöffnungszeiten und sind während mehreren Wochentagen vor Ort präsent – in der Festlegung der Präsenzzeiten besteht Flexibilität. In der im Universitätsquartier zentral gelegenen, historischen Studi-Villa verfügen Sie über einen eigenen Arbeitsplatz.
Die Arbeitsbedingungen, inkl. Bezahlung, richten sich nach den Richtlinien des Kantons Zürich.
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Sekretariat • Rämistrasse 62, Zürich, Schweiz
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