Assistent/in 60-80%
2 Tage alt
Angaben zum Job
Firma
Job-Inhalt
Sie fühlen sich in einer Position wohl, in der Sie Ihre Teamkollegen und Vorgesetzten unterstützen können?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
* Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang von Kunden/-innen und Gästen
* Organisation von Geschäftsreisen und Meetings
* Führen von Protokollen
* Erstellen von Berichten, Unterlagen und Präsentationen
* Bearbeiten von Korrespondenz
* Verantwortlich für Rechnungsstellung
* Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
* Dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos