Immobilien-Experte aus dem Aargau Als Immobilienberater:in bei Portmann Consulting GmbH sind Sie dafür verantwortlich, unsere Kund:innen beim Kauf und Verkauf von Immobilien zu unterstützen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Akquisition von Immobilien, Beratung von Interessent:innen, die Präsentation von Immobilien, Vertragsverhandlungen und die Betreuung der Kund:innen während des gesamten Verkaufsprozesses. Diese Teilzeitstelle ist remote durchführbar und bietet Ihnen die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten.
Aufgaben Immobilien: Sie sollten umfangreiche Kenntnisse im Bereich Immobilien und Grundeigentum haben.
Verkauf: Erfahrung im Verkauf und in der Verhandlung ist essenziell, um erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen.
Schulung: Fähigkeiten im Bereich Schulung sind vorteilhaft, um Kund:innen effektiv zu beraten und weiterzubilden.
Zusätzlich sind starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstständigkeit und eine hohe Kundenorientierung wünschenswert. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien wäre von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr