Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Backoffice-koordinatorin (m/w/d) mit hoher verantwortung

Emmen
beBeeKoordinatorin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

JobbeschreibungWir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Backoffice-Koordinatorin, die sich mit Sicherheit und Zuverlässigkeit aufführt. Die Anstellung ist Teil eines dynamischen Teams.Benötigte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErworbene Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilKenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und OrganisationstalentDie Bereitschaft zur Selbstständigkeit und der Wille zur EntwicklungVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldVerantwortungsbereich mit GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein modernes ArbeitsumfeldAttraktive BedingungenWeitere InformationenWenn Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Emmen
Jobs Hochdorf (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Backoffice-Koordinatorin (m/w/d) mit hoher Verantwortung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern