Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer success manager 100% (m/w/d)

Neuhausen am Rheinfall
Universal-Job AG
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Beschreibung

Unser Kunde sucht einen Customer Success Manager, der als Brücke zwischen Kunden und der Abacus-Software fungiert.

* Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen zur Abacus-Software und betreust diese professionell per Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen

* Du analysierst und löst komplexe Anwendungsprobleme und stellst sicher, dass Kunden die Software effizient und gewinnbringend einsetzen können

* Du entwickelst und führst massgeschneiderte Schulungen durch, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen zugeschnitten sind

* Du erstellst benutzerfreundliche Dokumentationen und Anleitungen, die Kunden bei der selbstständigen Nutzung der Software unterstützen

* Du identifizierst proaktiv Optimierungspotenziale in den Kundenprozessen und erarbeitest Lösungsvorschläge zur Effizienzsteigerung

* Du sammelst Kundenfeedback und arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um die kontinuierliche Verbesserung der Software voranzutreiben

* Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und förderst die Kundenzufriedenheit und -bindung durch exzellenten Service

* Du bleibst stets auf dem neuesten Stand der Abacus-Funktionalitäten und Branchentrends im Immobilienbereich

Erfahrungen

Folgenden Qualifikationen und Eigenschaften bringst Du mit:

* Fundierte Buchhaltungskenntnisse mit Verständnis für buchhalterische Prozesse

* Erfahrung mit Abacus-Software, besonders in Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung

* Grundkenntnisse in Immobilienbuchhaltung von Vorteil (kann auch aufgebaut werden)

* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung

* Erfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise im Support oder Schulungsbereich

* Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Software und Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu erklären

* Proaktive, selbständige Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz

* Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln

* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Französisch/Englisch von Vorteil

* Starke Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten

* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Spezielles

Unser Kunde bietet Dir als Customer Success Manager:

* Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und teilweisem Home-Office

* Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und unterstützender Unternehmenskultur

* Moderne IT-Infrastruktur mit neuester Technologie

* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, einschliesslich Abacus-Zertifizierungen

* Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen Bonusmöglichkeiten

* Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts

Firmenprofil

Ein führendes Schweizer Unternehmen im Immobilienbereich, das sich durch innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für zahlreiche Immobilienbesitzer und Verwaltungen etabliert.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und dem gemeinsamen Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und die Förderung individueller Stärken.

Die zentrale Lage des modernen Büros mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung bietet ideale Arbeitsbedingungen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Automobil-assistent / reifenpraktiker 100% (m/w/d)
Dorf
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Reifenpraktiker 100% (m/w/d)
Schaffhausen
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Betriebselektriker 80 - 100% (m/w/d)
Schaffhausen
Universal-Job AG
Elektroniker für Betriebstechnik
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Neuhausen am Rheinfall
Jobs Neuhausen am Rheinfall
Jobs Schaffhausen (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Success Manager 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern