Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer success manager 100% (m/w/d)

Neuhausen am Rheinfall
Festanstellung
Universal-Job AG
Inserat online seit: 25 Mai
Beschreibung

Beschreibung

Unser Kunde sucht einen Customer Success Manager, der als Brücke zwischen Kunden und der Abacus-Software fungiert.
Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen zur Abacus-Software und betreust diese professionell per Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen

Du analysierst und löst komplexe Anwendungsprobleme und stellst sicher, dass Kunden die Software effizient und gewinnbringend einsetzen können

Du entwickelst und führst massgeschneiderte Schulungen durch, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen zugeschnitten sind

Du erstellst benutzerfreundliche Dokumentationen und Anleitungen, die Kunden bei der selbstständigen Nutzung der Software unterstützen

Du identifizierst proaktiv Optimierungspotenziale in den Kundenprozessen und erarbeitest Lösungsvorschläge zur Effizienzsteigerung

Du sammelst Kundenfeedback und arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um die kontinuierliche Verbesserung der Software voranzutreiben

Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und förderst die Kundenzufriedenheit und -bindung durch exzellenten Service

Du bleibst stets auf dem neuesten Stand der Abacus-Funktionalitäten und Branchentrends im Immobilienbereich

Erfahrungen

Folgenden Qualifikationen und Eigenschaften bringst Du mit:
Fundierte Buchhaltungskenntnisse mit Verständnis für buchhalterische Prozesse

Erfahrung mit Abacus-Software, besonders in Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung

Grundkenntnisse in Immobilienbuchhaltung von Vorteil (kann auch aufgebaut werden)

Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung

Erfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise im Support oder Schulungsbereich

Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Software und Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu erklären

Proaktive, selbständige Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz

Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Französisch/Englisch von Vorteil

Starke Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten

Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Spezielles

Unser Kunde bietet Dir als Customer Success Manager:
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und teilweisem Home-Office

Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und unterstützender Unternehmenskultur

Moderne IT-Infrastruktur mit neuester Technologie

Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, einschliesslich Abacus-Zertifizierungen

Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen Bonusmöglichkeiten

Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts

Firmenprofil

Ein führendes Schweizer Unternehmen im Immobilienbereich, das sich durch innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für zahlreiche Immobilienbesitzer und Verwaltungen etabliert.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und dem gemeinsamen Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und die Förderung individueller Stärken.
Die zentrale Lage des modernen Büros mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung bietet ideale Arbeitsbedingungen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Cnc-fräser 100% (m/w/d)
Schlatt
Festanstellung
Ausbildung
Universal-Job AG
Industrie Fräser
Ähnlicher Job
Maschinenoperateur 4-schicht 100% (m/w/d)
Neuhausen am Rheinfall
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Neuhausen am Rheinfall
Jobs Neuhausen am Rheinfall
Jobs Schaffhausen (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Success Manager 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern