Was ist meine Funktion?
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für den Kundenservice. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner, der eingehende Kundenanfragen betreut, Kunden telefonisch zu Serviceeinsätzen berät und Offerten für Service-Einsätze, Retrofits und Wartungen erstellt. Sie organisieren Serviceeinsätze, disponieren Servicetechniker und wickeln Aufträge im SAP ERP System ab - vom Anlegen bis zur Fakturierung gemäss Arbeitsrapport. Zusätzlich verwalten Sie interne Reparaturen, managen Reklamationen und Retouren und erstellen Wartungsverträge.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position ist eine kaufmännische Grundausbildung erforderlich sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch (Niveau B2) und Englisch (gute Grundkenntnisse) in Wort und Schrift. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP sowie Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst werden vorausgesetzt. Die ideale Person ist aufgestellt, verantwortungsbewusst und proaktiv und behält auch in hektischen Zeiten die Ruhe.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nummer
V-6WZ-VYE