Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower im lebendigen Zürich West.
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir in der Personaladministration eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit, die das Zeiterfassungs- und Absenzmanagement verantwortet und als Super User unser HR-System weiterentwickelt und pflegt.
Was Sie bei uns erwartet :
* Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft
* Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Professionelle und sorgfältige Einarbeitung mittels Buddy-System sowie regelmässig interne Weiterbildungsangebote zu Themen wie IT, Gesundheit etc.
* Moderner Arbeitsplatz mit idealer ÖV-Anbindung
* Mindestens 5 Wochen Ferien und Gleitzeitmodell
* Angebote für Sportbegeisterte : Yoga, Fussball, Skifahren, Bike-Touren etc.
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Möglichkeit von Teilzeitarbeit und Profawo-Angeboten
* Vollumfängliche Prämienübernahme der Unfall- und Krankentaggeldversicherung
Was Sie bewegen :
* Abwicklung administrativer HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
* Datenerfassung und Pflege in Abacus
* Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Bewirtschaftung des Absenzen- und Zeiterfassungssystems
* Erstellung und Koordination der monatlichen Einführungsprogramme für unsere juristischen und administrativen Mitarbeitenden
* Mitarbeit bei der Organisation der Einführungsschulungen, der Zeugniserstellung sowie bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
Wie Sie uns überzeugen :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich (Personalassistent / in)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion inkl. Zeiterfassungs- und Absenzmanagement
* Gutes Prozessverständnis und Interesse für HR-Systeme
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hoher Qualitätsanspruch und Dienstleistungsorientierung
* Versiert Umgang mit MS Office Programmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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