Verantwortung:
- Proaktive Mitgestaltung der digitalen Transformation der Stadt Burgdorf durch die aktive Mitarbeit an zukunftsweisenden Digitalisierungsvorhaben
- Erhebung, Optimierung und Dokumentation bestehender Verwaltungsprozesse unter Einsatz der ADONIS Business Process Modelling Suite
- Umsetzung der digitalen Neuausrichtung von Verwaltungsmodellen sowie Vorbereitung und Einführung passgenauer Digitalisierungslösungen
- Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Realisierung zugewiesener Digitalisierungsprojekte im öffentlichen Sektor
- Nach strukturierter Einarbeitung Übernahme der Verantwortung für das elektronische Geschäftsverwaltungssystem CMI inklusive fortlaufender Betreuung und Weiterentwicklung
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium auf Stufe HF oder FH in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung oder eine gleichwertige Ausbildung
- Erste Führungserfahrung ist von Vorteil und wird als wertvolle Ergänzung angesehen
- Eine analytische Denkweise, ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Umsetzungsstärke sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil zeichnen Ihr Profil aus
- Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Prozessmanagement sowie in der Digitalisierung von Geschäftsabläufen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für die Position zwingend erforderlich
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kirchberg
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813