Berufsbild:
Wir suchen eine engagierte Person, die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben leistet. Die Position umfasst auch die Führung der Marketingkoordination, die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten.
In dieser Rolle arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt sie bei der Umsetzung von Strategien. Du bist für die Koordination von Meetings und Veranstaltungen verantwortlich und erstellst entsprechende Berichte.
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Führung der Marketingkoordination
* Planung und Durchführung von Marketingkampagnen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
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Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Fliessendes Deutsch und starkes Französisch
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
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Vorteile:
Bei uns genießt du ein Leistungsorientiertes Entgelt und kannst dich weiterbilden. Wir bieten dir ein familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld sowie den ÖV/Parkplatz direkt am Arbeitsplatz.
Außerdem stehen dir viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung offen.