Wir suchen für unseren Kunden in der Stadt Zürich
Aufgaben
* Unterstützung der Linie in allen personellen Belangen
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
* Mithilfe und Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
* Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung HR-Fachmann/-frau oder Studium
* Erfahrung in der Rekrutierung, Payroll
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
* Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Moderner Arbeitsplatz
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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