Bei der Kantonspolizei Aargau arbeiten wir uns für die Sicherheit aller Einwohner des Kantons ein.
Wir engagieren uns mit moderner Technik und einer starken Teamarbeit bei der Organisation von Hilfeleistungen rund um die Uhr. Die Kantonale Notrufzentrale (KNZ) ist der Knotenpunkt zwischen Bürger, Polizei, Rettung und Feuerwehr. Wir nehmen täglich über 600 Notrufe entgegen, bewerten Lagen und organisieren Hilfe.
Mithilfe unserer benutzerfreundlichen Systeme unterstützen wir unsere Disponenten in dieser anspruchsvollen Aufgabe.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich IT, Systemmanagement oder Projektmanagement
* Technisches Grundverständnis sowie Fähigkeit, Anforderungen zu vermitteln
* Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Kommunikative Fähigkeiten zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gruppen
* Sicherer Umgang mit MS 365 Produkten
Vorteile
* Flexibles Arbeiten
* Teilzeit immer möglich
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Homeoffice-Arbeiten
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen zum Thema Gesundheit
* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten