– Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts
– Telefonische Annahme von Zimmerreservationen und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen.
– Bearbeitung von schriftlichen Anfragen für Zimmerreservationen
– Zusammenarbeit mit Event und Sales Abteilung.
– Reservationsannahme und dazugehörige Korrespondenz in D/F/E
– Rechnungsstellung
Zum Seehotel Waldstätterhof Brunnen gehören 104 Gästezimmer, die Restaurants Rôtisserie, Fronalp Lounge, das Boulevard Café, die Seeterrasse und eine Hotelbar. Unser umfangreicher Seminar- und Bankettbereich bietet Kapazitäten von 10 bis 300 Personen. Ein SPA Bereich rundet das Angebot ab. Unsere Gäste begeistern wir durch einen qualitativ hohen Standard und zeitgemässen Dienstleistungen.
,
– Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im administrativen Bereich
– Aufgeschlossenheit und Freude im Umgang mit Gästen
– Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
– Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
– Gute kommunikative Fähigkeiten
,
– Ein dynamisches, junges Team, das Freude
an der Hotellerie hat
– Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz am Vierwaldstättersee
– Abwechslungsreiche Tätigkeit im unterschiedlichen Gästesegment
– Diverse Vergünstigungen und Vorteile innerhalb der Waldstätterhof-Familie
– Mitarbeiterunterkunft nach Möglichkeit und Absprache