Jobbeschreibung:
">
Sicherstellen einer optimalen Planung und Steuerung der Aufträge, Vorbereitung, Disposition und Überwachung von Fertigungsaufträgen, Erstellung von Operationsplänen.
">
Verantwortlichkeiten:
">
">
* Unterstützung im operativen Einkauf von der Anfrage bis zur Beschaffung
">
* Mitarbeit an internen Projekten
">
* Kalkulation von Maschinen und Anlagen
">
* Pflege von Ersatzteilpreisen und ERP-Stammdaten
">
* Zusammenstellung der Arbeitspapiere für die Produktion
">
">
Erforderliche Qualifikationen:
">
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Weiterbildung als Techniker Unternehmensprozesse HF oder vergleichbar, Abgeschlossene technische Grundausbildung, Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme), Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
">
Herausforderung und Perspektive:
">
Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise? Sie sind flexibel und teamfähig?
"][