Ihr Aufgabengebiet
* Auftragsverarbeitung inkl. Fakturierung
* Kreditoren- und Debitorenerfassung
* Datenunterhalt des CRM + ERP
* Kundensupport für kaufmännische Anfragen
* Unterstützung Verkauf
* Mitorganisation von Anlässen
* Allgemeine Administrativaufgaben und Backoffice
* Unterstützung der GL/Mitarbeiter in administrativen Belangen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- / E-Profil) oder Handelsmittelschule
* Gute EDV Kenntnisse insbesondere Office 365 – Windows
* Freude am ständigen Lernen sowie dem Umgang mit Software
* Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in Deutsch
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässiges, exaktes und selbständiges Arbeiten
* Langjährige Berufserfahrung erwünscht
Unser Angebot
* Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Kollegiales motivierendes Arbeitsklima in einem kleinen Team
* Moderne Arbeitsinfrastruktur sowie gute Erreichbarkeit mit ÖV
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form an office@ingware.com. Für erste Fragen zögern Sie nicht, mit Frau Judith Schaub Kontakt aufzunehmen.
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