Dein abwechslungsreicher Berufsalltag umfasst:
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
* Korrespondenz in Deutsch (Briefe, E-Mails, Offerten, Berichte)
* Terminplanung, Protokollführung und Dokumentenverwaltung
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektdokumentationen und Rechnungen
* Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern
* Bestellwesen und Unterstützung bei internen Abläufen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld (z. B. Bau, Elektro, Engineering)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Akzentfreies Schweizerdeutsch in Wort und Schrift
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Organisationstalent und Teamgeist
* Alter idealerweise um die 30 Jahre (+/–)
Dich erwartet
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Angenehmes, kollegiales Team und flache Hierarchien
* Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns natürlich auf Deine Kontaktaufnahme und Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Dein Kontakt:
* Nives Baumann
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